VIP-Jetski-Safari

Die VIP-Tour ist etwas Besonderes. Es ist ein Ereignis, das man voller Vorfreude erwartet.

Alles beginnt mit dem kennenlernen des Chefkochs des Restaurants, in dem Sie am Ende der Reise ein schickes Abendessen erwarten. Sobald die Gerichte gewählt sind, ist es Zeit zu gehen. Bei der VIP-Tour gibt es keine Einschränkungen: jede Route, beliebige Dauer. Nach einer kurzen Einweisung und Besprechung der Strecke, legen Sie die Schwimmwesten an und es geht auf den Jet-Ski! Es erwarten Sie Felsen, Höhlen, ruhige Buchten, Fischfarmen, Möwen, Delphine und sogar Wale - all dies können Sie sehen, während Sie auf einem Jet-Ski fahren.

VIP jet ski safari tenerife

Die Reise umfasst die gesamte Südküste von Teneriffa. So können Sie alle Orte, die Sie bereits besucht haben, vom Ozean aus betrachten. Besonders aus diesem Blickwinkel ist die Insel interessant zu beobachten. Sie gleiten buchstäblich über die Wellen, hinter dem Lenker eines modernen Jet-Ski Yamaha, vor der Kulisse der beeindruckenden Natur. All dies wird auf Fotos und Videos festgehalten. Es ist genauso interessant, sich hinterher von Außen betrachten zu können.

Ihnen stehen eine Tauchermaske und ein Schnorchel zur verfügung. So können Sie ein erfrischendes Bad im klaren Wasser des Atlantiks unternehmen. Weit weg vom Hafen und den Stränden. Es gibt nur Sie und die Natur: bunte Fische, Rochen, Delphine.

VIP jet ski safari

Nach der Rückkehr erwartet Sie bereits ein großes Abendessen mit Wein und frischen Meeresfrüchten. Nach solch einer erstaunlichen Safari haben Sie einen guten Appetit! Natürlich ist der Transfer in Ihr Hotel oder Ihrer Wohnung bereits in den Kosten Ihrer VIP-Tour enthalten.

VIP (Single)

Preis: 240 €
Eine Person auf einem Jetski.
Dauer kein Limit.

VIP (Doppel)

Preis: 290 €
Zwei Personen auf einem Jetski.
Dauer kein Limit.

VIP Jet Ski Safari

VIP-tour is something special. This kind of holiday is waiting impatiently.

It all starts with an introduction to the chef of the restaurant, where at the end of travel you will have to wait for a chic dinner. Dishes are chosen, it's time to go. The VIP tour you are no limits: any route, any duration. After a short briefing and coordination of the way, put on life jackets and - on the jet skis! You are waiting for the rocks, caves, quiet backwaters, fish farm, seagulls, dolphins and even whales - all of this can be seen while driving a jet ski.

VIP jet ski safari tenerife

Travel covers all the southern coast of Tenerife, where all the places you have already visited is now visible from the ocean. It is very interesting to observe the island life of its own. You lace and literally fly over the waves behind the wheel of a modern jet ski Yamaha on the background of a stunning natural environment. All of this is photographed in the photo and video. To see yourself from the outside is also very interesting!

For your location, tube and mask for diving, you can go for a swim in the clear waters of the Atlantic far away from the port and beaches. There's just you and nature: colorful fish, stingrays, dolphins.

VIP jet ski safari

Upon returning back all will have to wait for a great dinner wine and the freshest seafood. After such a stunning safari, you will have a good appetite! And, of course, transfer to your hotel or apartment is already included in the cost of your VIP-tour.

VIP (single)

Price: 240 €
One person on one jet ski.
Duration no limit.

VIP (double)

Price: 290 €
Two persons on one jet ski.
Duration no limit.